Beitragsseiten
Historie
Anno 1928
Heute
Alle Seiten

Am 1. Mai 1906 gründete Martin Schmidt eine Reparaturwerkstatt für Fahrräder und Nähmaschinen, später auch für Motorräder und PKW in Lampertheim.




Im Jahr 1928 begann die Zusammenarbeit mit der Adam Opel AG. Die 50-jährige Zusammenarbeit wurde 1978 gefeiert.

Im Rahmen von Umstrukturierungsmaßnahmen der Adam Opel AG wurde unsere Firma 1997 in eine reine Service-Werkstatt umgewandelt.

Es konnten nunmehr Fahrzeuge aller Hersteller repariert und gewartet werden wobei unsere jahrelange Erfahrung mit den Fahrzeugen der Marke Opel unsere Spezialität bis heute  geblieben ist.

Seit 1998 wird der Betrieb nun in der vierten Generation durch Herrn Nino Tortora weitergeführt.

Trotz aller schwierigen Wirtschaftsverhältnisse war es uns immer möglich Opel-Fahrer und Fahrer von anderen Marken aus der Region in unserer Werkstatt fach- und sachkundig zu bedienen.  




Im Jahre 2006 konnte das "100-jährige Bestehen" unseres Betriebes gefeiert werden.
Heute beschäftigt das Unternehmen 7 Mitarbeiter, bildet aus und wird somit auch seiner Verantwortung in der Nachwuchsförderung gerecht.

Auch im Kulturbereich ist unser Betrieb als Sponsor von lokalen Sportvereinen oder Ereignissen tätig.

Bis heute ist der Sitz unserer Firma unverändert geblieben.


 

Ausstellung
24h / 7d Woche Wink

Kundenannahme
Mo-Fr. 8:00 - 17.30 Uhr
Sa. 9:15 - 13:00 Uhr
Direktkontakt
Werkstattservicezeiten
Mo-Fr. 8:00 - 17:30 Uhr
Sa. 9:15 - 13:00 Uhr
Direktkontakt
1x Samstag pro Monat kein Werkstattservice
Pkw-Verkauf
Mo-Fr. 8:30 - 17:30 Uhr
Sa. 9:15 - 13:00 Uhr
Direktkontakt


  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow